[WP.org] Benutzerdefinierte Seite für Kategorie anlegen
-
Hallo,
Ich habe leider hier im Forum keine Antwort gefunden, die so 100%ig auf meine Frage gepasst hat, deshalb stelle ich sie einfach mal direkt:
Ich habe ein eigenes Menü angelegt, in dem auch einzelne Kategorien direkt angewählt werden können. Für eine Kategorie möchte ich das aber gerne ein bisschen aufwendiger machen und erst einen kurzen Text schreiben (der über die normale Kategoriebeschreibung hinausgeht) und ein Bild einbinden, bevor die Beiträge der Kategorie angezeigt werden sollen. Ich schätze, dafür müsste ich eine Seite anlegen. Wie kann ich die Posts in die Seite integrieren? Habe es mit iframe versucht (der hat dann meinen Header und so mit ausgegeben) und dem Plugin „List Category Posts“, bei dem ich dann aber die Formatierung nicht so hinkriege.
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (davidehl.com) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Benutzerdefinierte Seite für Kategorie anlegen’ ist für neue Antworten geschlossen.