Benutzerkonto online, Blog gelöscht
-
Hallo,
ich bin ziemlich neu, was die eigene Webseite bzw. den einen Blog angeht – von daher seid bitte nachsichtig mit mir. Da ich Probleme mit der neu eingerichteten Seite hatte, habe sie gelöscht. Ich wollte ganz von vorne beginnen. Aber leider funktioniert das nicht so, wie ich mir das gedacht habe.
Das Benutzerkonto besteht weiterhin, aber einen Blog kann ich darüber nicht mehr erstellen.
Was kann ich nun machen?
LG -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Du kannst einen neuen Blog erstellen, aber ein einmal gelöschter Name ist für immer weg.
Gruß, Torsten
-
Hallo,
ich denke, die Frage hat sich beantwortet. Ich habe versucht, unter der selben Blogadresse eine neue Seite einzurichten. Das funktioniert offenbar nicht. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass gelöschte Adressen wieder zur Verfügung stehen.
Mich würde interessieren, warum das nicht funktioniert. Gibt es technische Gründe, warum diese nicht wieder „freigeschaltet“ werden?
LG -
-
Hier findest Du die Gründe erklärt:
http://de.support.wordpress.com/recycling-blog-names/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Benutzerkonto online, Blog gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.