Benutzerliste immer nur ein User
-
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich unter den Einstellungen meines Blogs meherer Benutzer einfügen möchte [ bis 35 Stück] dann geht das leider nicht da ich zwar etwas in das Feld eingeben kann aber egal was ich mache es wird immer nur der Benutzer angezeigt, den ich als erstes eingerichtet hatte. Was kann ich dagegen machen?
-
Wie fügst Du denn neue Benutzer ein?
Im Dashboard auf Benutzer gehen und dann unten bei „Benutzer aus der Community hinzufügen“ die E-Mail-Adresse des neuen Benutzer angeben (und zwar *die* E-Mail-Adresse mit der er oder sie sich bei WordPress.com angemeldet hat). Dazu noch eine Rolle vergeben und das war es!
Wenn das nicht klappt, liegt womöglich ein tehcnisches Problem vor. Dann hilft der engl. Support sicher weiter:
http://wordpress.com/contact-support/Gruß, Torsten
-
Nein ich bin über einstellungen>datenschutz>ausgewählte benutzer> hinzufügen gegangen. und da erscheint dann nur ein Nutzer obwohl ich schon mehrere eingegeben habe. es kam auch die benachrichtigung das die einstellungen gespeichert wurden…..?!?
wenn nicht mache ich es so wie von oben beschrieben. was benutze ich am besten für eine rolle wenn die anderen user nur kommentare schreiben dürfen/sollen? -
Reden wir hier von einem sogenannten Private Blog? Vielleicht hilft folgender FAQ Eintrag weiter.
Can I password protect my whole blog?Gruß
Martin (IQ)
- Das Thema ‘Benutzerliste immer nur ein User’ ist für neue Antworten geschlossen.