bereits vorhandene Seite in unserem Block ist nicht mehr da
-
Hallo Support,
Heute morgen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass eine bereits seit langem bestehende Seite auf unserm Blog nicht mehr vorhanden ist. Der Button in der Menü- Leiste ist noch da, aber alles Geschriebene und auch die Fotos sind weg. Im Papierkorb ist die Seite nicht, da hab ich nachgeschaut.
(Ich arbeite seit einigen Tagen an unserem blog, siehe oben. Gestern habe ich Fotos auf eine neu erstellte Seite geladen, vielleicht hab ich da was falsch gemacht).
Hat jemand von Euch eine Idee und kann mir helfen?!!!
Lieber Gruß
HeidiDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Von welcher Seite genau sprechen wir? Wird diese vielleicht noch unter https://wordpress.com/pages/gouchoundheidi.wordpress.com angezeigt?
Falls die Seite dort noch vorhanden ist, könntest du in der Ansicht auf die drei Punkte (···) und anschließend auf Bearbeiten klicken.
In dem Editor dort sollte dann in der linken Seitenleiste beim Seitenstatus („Veröffentlicht„) ein Zahnradsymbol erscheinen. Wenn du dieses anklickst, wird dir unter anderem die Anzahl an vorhandenen „Revisionen“ der Seite angezeigt.
Über diesen Link kommst du in die Revisionsansicht. Dort kannst du über den Schieberegler oben die Seite auf eine frühere Version zurücksetzen.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
- Das Thema ‘bereits vorhandene Seite in unserem Block ist nicht mehr da’ ist für neue Antworten geschlossen.