Bestätigungsmail zur Löschung eines Blogs geht nicht
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich erhalte leider keine Bestätigungs-Mail zur Löschung eines Blogs. Ich möchte meinen Unterblog „porzeltest.wordpress.com“ löschen. Diesen habe ich nur zu Testzwecken eingerichtet und benötige ihn nicht mehr. Ich verwende nur noch meinen Hauptblog unter „andreasporzel.wordpress.com“
Vielen Dank für ein paar Tipps!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Hast du den Blog „porzeltest.wordpress.com“ eigentlich unter der gleichen E-Mailadresse bzw. dem gleichen WordPress.com-Benutzerkonto angemeldet wie deinen Hauptblog?
Gruß
Martin(IQ) -
Ja, richtig. Habe nur ein Nutzerkonto bei WordPress. Darin laufen beide Blogs mit der selben eMail-Adresse.
eMails funktionieren grundsätzlich auch wunderbar von WordPress, nur eben die zur Löschbestätigung kommt nicht bei mir an. -
-
Jetzt funktioniert es wieder. Verhält sich vermutlich wie bei allen anderen Sachen, die nicht mehr funktionierten. War von wordpress einfach so gewollt.
- Das Thema ‘Bestätigungsmail zur Löschung eines Blogs geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.