Bestehende Bilder in die Galerie laden
-
Halli hallo!
Ich hab seit noch ncht all zu langer Zeit auf meiner Seite zwei Galierien.
Die eine ist eine private, die andere zeigt Bilder, die ich als Amateurfotograf machen.
Nun ist die Grenze zwischen beidem aber nicht immer zwingend klar gezogen, sondern hier und da fällt auch mal ein privates Bild in die Fotografie-Abteilung.Mein Problem ist nun folgendes:
Ich finde alle Bilder, die im privaten Bereich sind, als auch die Bilder, die in der Fotografie-Galierie stecken im Multimediabereich.
Diese Bilder kann ich aber nicht mehr innerhalb der beiden Galerien gleichzeitig anzeigen lassen.
Um ein privates Bild auch bei Fotografie anzeigen zu lassen, müsste ich es ein zweites mal hochladen, was in meine Augen ziemlich Platzverschwendung ist.Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem umgehen kann?
Danke schonmal im Voraus!
…ElPDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast Du schon mal hier geschaut?
http://gammagirl.wordpress.com/2008/07/27/not-the-official-wordpresscom-gallery-faq/Mit Galerien habe ich noch keine Erfahrungen. Sonst jemand?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bestehende Bilder in die Galerie laden’ ist für neue Antworten geschlossen.