Bestehende Subdomain von WP erwerben
-
Hallo WP Gemeinde ,
ich habe bereits die Suche verwendet aber bin leider nicht fündig geworden.Deshalb meine Frage hier :
Ich habe eine Idee und wollte diese Umsetzen , also wollte ich eine neue Subdomain von WP registrieren , zum Beispiel „xxxxxxx.wordpress.com“ .Was anstatt der xxxx genommen werden sollte , möchte ich jetzt nicht verraten , weil sonst einer meint es mir klauen zu können
Das dumme ist aber , das diese besagte Subdomain schon besteht ! Ist von 2004 , hat die Standart WP Einstellungen und ist ganz frech ausgedrückt , unnötig weil es keiner mehr weitermacht.Kein einziger Eintrag vorhanden ausser die Standart WP.
Ich möchte aber diese Subdomain haben.Welche Möglichkeiten habe ich um diese Subdomain zu bekommen ?
mfg Dirk
-
Leider keine Chance:
http://faq.wordpress.com/2006/05/07/recycling-blog-names/Tut mir leid.
Gruß, Torsten
Nachtrag: Außer der Blog-Besitzer hat eine E-Mail-Adresse angegeben, du kontaktierst ihn und er gibt dir das Blog. (Dazu einfach als Administrator eingeladen/hinzugefügt werden und dann den Vorbesitzer löschen. Schon gehört dir das Blog allein.)
-
- Das Thema ‘Bestehende Subdomain von WP erwerben’ ist für neue Antworten geschlossen.