Besucherstatistik- Besucher vs. -ja was eigentlich genau?

Hallo zusammen,

ich habe einen nicht wahnsinnig gut besuchtes Blog doch eine relativ konstant gleichbleibende Zahl an „Visitors“ bzw. Gesamtzugriffen darauf.

Nun habe ich einen Artikel geschrieben, und plötzlich 25 Besucher- vs über 400 sonstige Zugriffe und ich frage mich: „Warum?“
    Sind die Besucher „echte“ und der Recht schlichte „F5“-er oder was ist da los?

Ich habe etwas ähnliches von einem anderen WordPress auch schon gehört (da waren es sogar noch mehr „sonstige Zugriffe“) und wir konnten uns das nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Unterschied zwischen Besuchern (Visitor) und Aufrufen (views) wird in der englischen Supportseite zur Statistik erklärt.

Vor einigen Wochen hatten wir zudem eine ähnliche Anfrage zu dem Thema, die ich der Einfachkeit halber darunter verlinke. Vielleicht beantwortet das ja schon deine Fragen.
    Wenige besucher- sehr viele aufrufe??

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin

Vielen Dank!
    Ja die Frage ist damit beantwortet :-)

Viele Grüße

• Das Thema ‘Besucherstatistik- Besucher vs. -ja was eigentlich genau?’ ist für neue Antworten geschlossen.