Besucherstatistik funktioniert nicht
-
Hallo an Alle,
Ich habe seit heute folgendes Problem: mein Besucherzähler zählt definitiv nicht richtig, denn ich habe bereits über 70 Aufrufe und diese auch aus verschiedenen Ländern, der Besucherzähler zeigt aber nur die Zahl 1 an, was ja nicht sein kann. Auch nach mehrmaligen aktualisieren tut sich da nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Exakt zu dem Problem wollte ich auch gerade einen Thread eröffnen. Scheint allgemein zu sein, wohl nicht für einzelne Blogs zu lösen.
-
-
Hallo, auch unser Blog: passauwatchingthailand.com scheint vom gleichen Problem betroffen zu sein. (Besucheranzahl = 1 bei über 200 Aufrufen.)
-
Das Problem wurde bereits an den englischen Support gemeldet. Erfahrungsgemäß gehen die Daten nicht verloren, sondern werden momentan nur nicht angezeigt. Ich gehe davon aus, dass das Problem im Lauf der nächsten Woche behoben wird.
Im englischen Forum haben sich schon viele Leidgenossen in zwei langen Diskussionen versammelt.
Wenn es etwas Neues gibt, wird dort ein Automattic-Mitarbeiter Stellung beziehen.
Gruß
Martin(IQ) -
Das Problem wurde mittlerweile behoben. Deswegen markiere ich diese Diskussion als gelöst. :)
- Das Thema ‘Besucherstatistik funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.