Besucherstatistik: Ist es möglich, die Gesamtaufrufe pro Beitrag abzurufen?
-
Im Moment scheint nur die Gesamtzahl der Aufrufe für jeweils ein Jahr angezeigt zu werden.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo Torsten,
danke für die Antwort!
Das Problem bei Posts & Pages steht schon im Beschreibungstext:
This section of stats will list the Posts and Pages that have received the most views in the time period you’ve specified at the top of the page.
Die Top-Beiträge des gesamten Zeitraum abzurufen, wird auf der betreffenden Seite nicht angeboten. Früher war das mal möglich.
-
Kannst du mit der Lösung aus der vorletzten Frage evtl. den gesamten Zeitraum auswählen?
https://en.support.wordpress.com/stats/#additional-infoGruß, Torsten
-
Nein, das schrieb ich ja schon in der letzten Antwort: Die Option, den gesamten Zeitraum auszuwählen, wird nicht mehr angeboten.
-
Ist es möglich, die Gesamtaufrufe pro Beitrag abzurufen?
Wenn du einen einzelnen Beitrag anklickst in der Statistik, bekommst du die Daten pro Jahr aufgeschlüsselt und das war meines Erachtens auch schon immer so. Die Jahresdaten addieren und du hast die Gesamtaufrufe pro Beitrag.
Die Top-Beiträge des gesamten Zeitraum abzurufen, wird auf der betreffenden Seite nicht angeboten.
Ja, das ist richtig. Auf der Startseite stehen nur die Gesamtaufrufe, aber keine Aufschlüsselung über die Beiträge. Ich vermute, das hängt mit der Masse an Daten zusammen. WordPress.com existiert schon seit etwa 10 Jahren. Ein Blog der ersten Stunde hätte eine sehr große Statistik zu bewältigen. Daher nehme ich an, dass dies ein gewollter Schritt ist, damit die Datenmengen kleiner sind.
Genaueres kann dir nur der offizielle Support sagen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Wie erwähnt, war das nicht immer so. Vor dem „Relaunch“ der Statistik war es möglich, die Abrufzahlen des gesamten Zeitraums abzurufen.
- Das Thema ‘Besucherstatistik: Ist es möglich, die Gesamtaufrufe pro Beitrag abzurufen?’ ist für neue Antworten geschlossen.