Besucherzähler anpassen

Hallo zusammen,

der Besucherzähler zeigt die Aufrufe auf.
    Gibt es eine Möglichkeit, nur die Besucher anzeigen zu lassen (und die eigenen Besuchen nicht mit zu zählen)?

Danke schön für Eure Hilfe
    von Gerhard

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn du über Einsichten auf Statistik gehst, werden optional Besucher oder Klicks angezeigt (oder beides zusammen…)

Wenn du eingeloggt bist, werden deine eigenen Besuche nicht mitgezählt.

Offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

Ich möchte gerne das Widget „Besucherzähler“ einbinden. Es soll jedoch nicht die Aufrufe meines Blogs zählen, sondern ausschließlich die Besucher. Meine Besuche sollen auf keinen Fall mitgezählt werden, unabhängig davon, ob ich eingeloggt bin oder nicht.

Ist das umsetzbar?
    * nur meine Besucher zählen
    * meine Besuche grundsätzlich nicht mitzählen

1. Die Besucher werden in der internen Statistik angezeigt
    2. Deine Besuche werden nur mitgezählt, wenn du ausgeloggt bist.
    Ich verwende dafür einen zweiten Browser, der mich nicht automatisch anmeldet.

Gibt es denn einen Besucherzähler, der sich in WordPress.Com einbinden lässt?
    Ich meine jetzt nicht den WordPress eigenen Besucherzähler, der nicht die Besucher zählt, sondern die Aufrufe.

Lässt sich einer der beiden folgenden Besucherzähle in mein Blog einbinden?

Misc – Getting started

Connect Matomo (WP-Matomo, WP-Piwik)

Da gäbe es z.B. Statcounter:
    http://statcounter.com/support/knowledge-base/182/

Oder jeden anderen Zähler, der kein Javascript benutzt, sondern z.B. über Zählbilder funktioniert, die man per Textwidget einbauen kann.

Gruß, Torsten

Den Statcounter werde ich mir im Laufe des Tages mal ansehen.

Oder jeden anderen Zähler, der kein Javascript benutzt, sondern z.B. über Zählbilder funktioniert, die man per Textwidget einbauen kann.

Woran kann ich diese Merkmale erkennen?

In diesem Zusammenhang:
    Wie kann ich hier „Startseite“ über „Nachricht an Gerhard“ verschieben?

Und die Piwik-Zähler (siehe meinen Beitrag gestern / 19:55 Uhr) funktionieren in WordPress.Com nicht?

Hallo Torsten,

mit dem Statcounter komme ich leider trotz mehrfacher Versuche nicht klar.

Kannst Du mir einige dieser Zähler benennen, damit ich den ein oder anderen testen kann?

Lässt sich mein langjährig bewährter Zähler von http://fc.webmasterpro.de/start.html?logged_out=1 ebenfalls auf WordPress.Com nutzen oder entsprechend „umbauen“?

Besten Gruß
    Gerhard

Ich suche schon seit Stunden nach einem Besucherzähler, der sich in WP.com einbinden lässt, aber leider vergeblich.

Kann mir wirklich niemand hier Alternativen nennen?

Frage mich bitte niemand, warum es mir jetzt doch noch gelungen ist, den Statcounter zu realisieren. Ich bin einfach nur froh, dass ich es geschafft habe.

Eine Frage bleibt noch offen: Wie bekomme ich in den Besucherzähler die Tausender-Trennzeichen (Punkte) rein? Wer kann mir in diesem Punkt noch helfen?

Eine Frage bleibt noch offen: Wie bekomme ich in den Besucherzähler die Tausender-Trennzeichen (Punkte) rein? Wer kann mir in diesem Punkt noch helfen?

StatCounter, der Betreiber des Besucherzählers, hat mir zwischenzeitlich mitgeteilt, dass das nicht geht. Weiß von Euch jemand eine Lösung oder ein Workaround?

@gerhall: Deine Beiträge waren im Spamfilter des Forums hängen geblieben. Daher kamen hier keine Antworten …

Piwik funktioniert auf WP.com leider nicht.

Woran kann ich diese Merkmale erkennen?

Flash und Javascript erkennt man ggf. an dem Code zum Einbinden (enthält .swf oder .js beim Dateinamen)

Ansonsten einfach beim Dienstleister schauen (FAQ, Hilfe, etc.) oder nachfragen.

Lässt sich mein langjährig bewährter Zähler von http://fc.webmasterpro.de/start.html?logged_out=1 ebenfalls auf WordPress.Com nutzen oder entsprechend „umbauen“?

Ich kann den Code nicht sehen, da ich mich dafür anmelden müsste. Daher kann ich das nicht sagen.

Weiß von Euch jemand eine Lösung oder ein Workaround?

Das müsste auf deren Seite gelöst werden …

Gruß, Torsten

Zum Spam-Problem hat Martin mal folgendes geschrieben, was ich einfach mal kopiere:

Dein Beitrag ist leider im Spamfilter hängengeblieben. Es sieht so aus, als würde der Akismet Spamfilter, der nebem diesem Forum auch alle WordPress.com und viele der WordPress.org Blogs beschützt, dich als Spammer klassifizieren.

Solange du das Fehlverhalten beim Akismet Support nicht anzeigst, wirst du immer wieder Probleme beim Kommentieren auf WordPress Blogs oder hier im Forum haben. Die Prozedur dazu ist relativ einfach:

• Akismet Kontaktformular aufrufen
    • Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
    • Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
    • Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)

Gruß, Torsten

Ist der Spam-Filter des Forum jetzt so korrigiert, dass er meine Beiträge nicht als Spam kennzeichnet?

Warum hat er bisher alle Beiträge als okay angezeigt und zeigt dann unvermittelt einen Beitrag von mir als Spam an?

Das Fehlverhalten (welches ist es denn überhaupt konkret?) habe ich wie von Dir angegeben angezeigt. Es wurde aber nicht angenommen, weil ich zu wenig Angaben gemacht haben soll. Aber da ich die englischen Angaben nicht verstehe, kann ich die Angaben auch nicht machen – zumal ich gar nicht weiß, was ich damit Aksimet anzeige.

Der Filtern „lernt“. Keine Ahnung, was jetzt genau das Problem war. Dein letzter Beitrag scheint jetzt ohne Probleme angezeigt worden zu sein. Also alles gut.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Besucherzähler anpassen’ ist für neue Antworten geschlossen.