Betterplace Widget
-
Wie schaffe ich es auf meine Gemeinnützige Seite, das Widget von Betterplace einzubinden? Es ist wichtig für unseren Verein, Spenden zu bekommen. Welche Möglichkeiten gibt es da.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das Einbinden von Iframes und diverser anderer HTML Elemente ist aus Sicherheitsgründen auf WordPress.com nicht gestattet. Näheres unter http://de.support.wordpress.com/code/
Du kannst also nur das Bild-Widget nutzen und das dann auf deinen Aufruf verlinken.
-
Danke für die fixe antwort. Selbst das bild Widget funktioniert nicht. Also lohnt es sich wohl doch nciht auf Premium hochzugehen. WIe ich es verstanden habe macht premium eigentlich nur farbänderungen die ich haben will. und dafür ist zu teuer lach
-
Was funktioniert am Bild-Widget nicht? Du speicherst das jpg. auf deinem PC, lädst es auf deinen Blog … packst das Bild-Widget an eine geeignete Stelle … fügst das Bild ein … setzt den Link. Wo hängt es bei dir?
-
na das bild von betterplace kann ich ja nicht einfach speichern keiner der drei werbdinger kann ich einbinden entweder zeigt der nur den link oder die html version an. Dachte echt das geht vielleicht mit premium aber das geld kann ich mir dann sparen
-
Ich will ganz sicher nicht über das Für oder Wider des Premium-Tarifs diskutieren, schließlich arbeite ich nicht für Automattic, aber man bekommt schon mehr im Premium-Tarif als „ein paar Farbänderungen“.
Du kannst mit „Custom CSS“ theoretisch den gesamten CSS-Code und damit das Erscheinungsbild deiner Website ändern, erhältst eine eigene Domain, die Entfernung der gesamten Werbung, Zugriff auf E-Mail & LiveChat-Support, mehr Speicherplatz, VideoPress Support (Hochladen von Videos auf deine Website/dein Blog) und die Möglichkeit zur Monetarisierung über das WordAds-Programm.
Was nun das Betterplace-Widget angeht, weiß ich nicht, was für Probleme mit dem Bild-Widget aufgetreten sind. Wenn du dort einfach den Widget-Code mit dem iframe eingefügt hast, funktioniert das natürlich nicht. ingwerlatte1 meinte mit dem Vorschlag „Bild-Widget“ eher, dass du ein Bild/grafischen Button erstellst, den du dann per Bild-Widget in deiner Seitenleiste einbindest und mit einer Website deiner Wahl verlinkst.
Du könntest natürlich auch mal beim Support von betterplace.org nachfragen, ob sie vielleicht auch eine Version planen oder bereitsstellen können, die ohne iframe & Javascript funktioniert bzw. eben auf WordPress.com funkionieren würde. :)
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Vielen dank ihr lieben nu hab ich begriffen was ihr meint lach, manchmal steh ich aufm schlauch. Dann bietet Premium ja doch bissel mehr hihi.
aber was zum Teufel ist Monetarisierung magst du mir das noch erklären bitte, das wäre toooootal nett. -
Monetarisierung heißt umgangssprachlich „Geld verdienen“ mit der Website. Bei entsprechend hohen Zugriffszahlen wäre dein Blog für das WordAds-Programm qualifiziert. Dann würde darauf passende Werbeanzeigen platziert und du würdest einen Teil der Werbeerlöse erhalten.
Nachtrag:
Siehe dazu auch die entsprechende Supportseite -
- Das Thema ‘Betterplace Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.