Bewertung nicht sichtbar
-
Hallo, ich verwende das Thema Blix, aber auch mit anderen Themen ist die Bewertungsmöglichkeit nicht sichtbar. Ebenso Kategorie und Schlagworte für den Beitrag. Erst wenn ich auf Add Comment klicke kann ich die Elemente sichtbar machen. Kennt jemand das Problem? Ich habe alle Einstellungen überprüft und, wie gesagt, unter anderen Themen bleibt es auch unsichtbar.
Danke und viele Grüße.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist kein Problem, sondern eine „Design“ bzw.Layout-Frage. Im Theme Blix sind die besagten Elemente eben nur auf der Einzelansicht zu sehen. Da die Templates nicht zu bearbeiten sind, kann dies auch nicht geändert werden. Die einzige Möglichkeit ist, ein anderes Theme zu wählen. Tut mir leid.
Gruß, Torsten
-
Danke Torsten,
ich habe heute mal alle verfügbaren Themes nochmals gecheckt. Bei keinem wird die Bewertung angezeigt.Viele Grüße, Stephan
-
Kann sein, dass die Bewertungsmöglichkeit generell nur auf der Einzelansicht zu sehen ist. Zum Beispiel hier: http://null85zehn.wordpress.com/2009/12/20/judisches-sprichwort/
Kategorien und Schlagworte sind auch auf der Startseite (je nach Theme) sichtbar.
Gruß, Torsten
-
Sind mit der „Bewertungsmöglichkeit“ eventuell die Ratings gemeint?
Falls ja, werden die Bewertungen bei mir sehr wohl angezeigt. Kann es sein, dass du Firefox zusammen mit der NoScript Extension nutzt? In dem Fall musst du nämlich neben wordpress.com auch für polldaddy.com Javascript freischalten, damit die Bewertungsmöglichkeit angezeigt wird.
Nachtrag:
Was die Sichtbarkeit angeht, funktioniert das tatsächlich nur in der Einzelansicht. Ist meines Wissens nach auf allen WordPress.com Blogs so.Gruß, Martin(IQ)
-
- Das Thema ‘Bewertung nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.