Bewertungsmöglichkeit für Kommentare auf bestimmter Seite deaktivieren
-
Hallo
In meinem Blog können Beiträge, Seiten und Kommentare bewertet werden. Ich habe aber eine Seite als „Wunschbuch“ eingerichtet, wo Leute Gebetsanliegen und anderes reinschreiben können, bzw. „Kommentare“ hinterlassen. Auf dieser Seite würde ich gerne die Bewertung deaktivieren, weil das da nichts zu suchen hat! Ich will keine Wünsche oder Gebetsanliegen bewerten lassen, aber trotzdem die Möglichkeit belassen, andere Seiten, Beiträge und Kommentare bewerten zu können.
Soweit ich sehe, geht das nicht, dass ich nur für bestimmte Seiten die Bewertung ausschalte, oder?Barbara
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe auch mal geschaut, aber sehe auch keine Möglichkeit dies nur für einen Artikel auszuschalten. Schlag‘ das doch mal dem Support vor:
Vielleicht gibt es ja noch mehr, die so etwas möchten. Scheint mir nicht ungewöhnlich der Wunsch und andere Funktionen, die global an- und ausgeschaltet werden können, können ja ebenfalls auf Artikel-Ebene noch einmal an- und ausgeschaltet werden (Kommentare, Pingbacks, Trackbacks, Likes).
Gruß, Torsten
-
Danke Torsten, ich werd das mal dem Support vorschlagen, so gut es geht, mit meinem bröckligen Englisch. :-)
-
-
Right now it is not possible to disable ratings for individual items, we hope to add this at some stage in the future though.
Hier die Antwort vom Support. Vielleicht kommt es in der Zukunft …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bewertungsmöglichkeit für Kommentare auf bestimmter Seite deaktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.