Bild nur zur Hälfte
-
Hey Leute,
ich habe gerade das Problem, dass die Bilder die ich von gettyimages.com einfüge/einbette, einen riesen weißen Absatz bewirken und dann nur das obere Achtel des Bildes zu sehen ist. Aus diesem Grund will ich es auch nicht veröffentlichen und kann es auch nicht zeigen.
Vielleicht könnt ihr es ja mal selbst probieren damit ich sehe ob es ein Fehler meines PCs ist oder von wordpress/gettyimages
Ich gehe stark davon aus, dass es ein server-Problem oder Ähnliches bei wordpress ist.
Grüße,
fmartin10
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Über den Einbettungs-Code von gettyimages.
Also den:
#477077891 / gettyimages.com</div></div>
Das hat bisher auch immer gut geklappt nur heute geht es einfach nicht mehr…habe auch Videos in meinem Beitrag, kann es daran liegen?
Viele Grüße
-
Kennst du schon die Supportseite zu Getty Images?
Falls es über den Einbettungscode nicht klappt, schlägt die Supportseite vor, einfach stattdessen die Bild-URL in den Beitrag einzufügen.
Alternatively, instead of the embed code, you can use the image URL from Getty Images and copy that directly in a post
Gruß
Martin(IQ) -
Aah, ein super Tipp!
Danke Martin!
Werde mal nach dem URL-Code suchen.
Wobei ich immer noch an Probleme von wordpress glaube, da ich heute einen Artikel veröffentlicht habe bei dem es reibungslos über den Einbettungs-Code funktioniert hat. Ich glaube die Kombination Video von YouTube und Bild von getty stellt das CSS vor ein Problem das ich bisher noch nicht erkannt habe!
Hier geht’s wieder:
http://mehralsnurdersportteil.wordpress.com/2014/05/08/im-portrait-joachim-jogi-low/Grüße,
Felix
-
Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es sich tatsächlich um einen Fehler/Bug handeln könnte. Hilfreich wäre, wenn du den Fehler reproduzieren könntest. Kannst du vielleicht einen neuen Beitrag mit dem problematischen YouTube-Video und dem erwähnten Getty-Image erstellen und beobachten, ob der gleiche Fehler wieder auftritt?
Falls ja, könnten wir das als Bug melden und das Testszenario mit anhängen.
-
Hi iqatrophie,
womöglich war es auch mein Webbrowser, weil ich kann das Problem nicht mehr so hervorrufen wie es damals war.
Ich werde mich in diesem thread melden falls es nochmal vorkommt.
Grüße,
fmartin10
- Das Thema ‘Bild nur zur Hälfte’ ist für neue Antworten geschlossen.