Bild- und Textformat

Hallo, liebes Team!

Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass die bebilderten Artikel kaum noch lesbar sind. Referenz: http://derwahlberliner.wordpress.com/2011/08/29/lola-rennt-d-1998-filmanthologie-43/, der viel geklickt wurde und dann plötzlich einbrach, vor allem, was die Verweilzeit auf dem Post angeht. Ich kann mir jetzt in etwa denken, warum das bei diesem und anderen Artikeln mit Fotos der Fall ist.

In der Bearbeiten-Ansicht ist alles noch okay, ich habe es auch in der HTML-Ansicht kontrolliert, die Zahlenwerte und Zeichen stimmen noch: Die Bilder sollten links stehen, daneben rechts der Text, und zwar die Bilder in Breite 325 und variabler Höhe. In der Leseansicht sind die Bilder jetzt aber alle breiter und überlappen den Text. Keine Ahnung, wie ich das wieder auf die richtige Gestaltung ändern kann!!

Am Browser liegt’s nicht, ich habe es gerade mit meinem iPad kontrolliert; wenn man die Fotoartikel damit anschaut, ist die Optik auch futsch! Bitte dringend um Hilfe, denn das Problem mit der kaum noch lesbaren und bezüglich der Bildformate aus dem Ruder gegangenen Optik betrifft Hunderte von Beiträge.

Viele Grüße
    Alexander Platz

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich nehme an, dass der Artikel mal vollkommen korrekt ausgesehen hat, daher wird es such um ein technisches Problem handeln. Da können wir als Anwenderforum nicht mehr weiterhelfen. Bitte wende dich an den technischen Support direkt:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Viel Erfolg!

Gruß, Torsten

Hi Torsten,

danke! Anfrage ist unterwegs – offenbar scheint das Problem nicht sehr häufig zu sein. Wäre wirklich schade, wenn es keine Abhilfe gäbe, denn der Blog ist durch die Beinahe-Unlesbarkeit vieler Postings im Grunde wertlos.

Viele Grüße
    Alex

• Das Thema ‘Bild- und Textformat’ ist für neue Antworten geschlossen.