Bildanzeige im Themes "Headlines"

Hi zusammen,

Bilder im Artikel werden immer in der gleichen Größe angezeigt (Startseite, Archiv, etc.) obwohl in den „Themes Options“ und „Featured Images“ unterschiedliche Größen dargestellt werden. Muss ich das an einer anderen Stelle konfigurieren?
    Noch etwas: Der Störer „Empfehlungen“ auf der Startseite ist für den deutschen Text zun kurz…

Danke für Eure Informationen

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bilder im Artikel werden immer in der gleichen Größe angezeigt (Startseite, Archiv, etc.) obwohl in den „Themes Options“ und „Featured Images“ unterschiedliche Größen dargestellt werden. Muss ich das an einer anderen Stelle konfigurieren?

Leider kann ich da nicht helfen, da ich ein normaler Nutzer bin und keinen Zugriff auf die Premium-Themes habe, um das zu testen. Wende dich am besten direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Noch etwas: Der Störer „Empfehlungen“ auf der Startseite ist für den deutschen Text zun kurz…

Ich habe die Übersetzung mal in „Empfohlen“ geändert, das ist etwas kürzer. Das muss jetzt allerdings noch von von einem WordPress.com/Automattic-Mitarbeiter freigeschaltet werden, damit das auch online zu sehen ist.

Gruß, Torsten

Danke für die schnelle Antwort. Echt cool…

• Das Thema ‘Bildanzeige im Themes "Headlines"’ ist für neue Antworten geschlossen.