Bilder auf der Shop Startseite sind verschwommen

Hallo ,
    auf meiner Startseite werde die neusten Produkte angezeigt 4 Stück. Diese Produkte werde alle verschwommen angezeigt. Soabald ich den Artikel anklicke werden die Bilder wieder scharf angezeigt. Ich finde einfach keine Lösung wie ich diese neusten Produkt Bilder auf der Startseite schaf angezeigt bekomme.

Wie wäre es, hier die URL deines Blogs anzugeben, damit man sich das mal ansehen kann…

Hallo nadjadiak,

eine URL würde uns helfen, die Probleme besser zu bewerten und einzugrenzen. Vielleicht lässt sich das ganze Problem auch durch eine Einstellung in (evtl.) installierten Plugins beseitigen, daher brauche ich noch ein paar Zusatzinformationen;
    Kommen die „verschwommenen“ Bilder nur auf der Startseite vor oder bei allen Produktbildern? Welches Shopsystem nutzt du denn in Kombination mit WP? Und die wichtigste aller Fragen bei so einem Thema: Nutzt du ein Caching-System? Wenn ja, gibt es dort eine Möglichkeit, Medien beim Nutzer nachladen zu lassen (auch bekannt als Lazyload)?

LG

• Das Thema ‘Bilder auf der Shop Startseite sind verschwommen’ ist für neue Antworten geschlossen.