Bilder aus Online-Bildersuche urplötzlich verschwunden
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon manch einen Abend mit der verzweifelten Fehlersuche verbracht habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Blog ist ganz neu und ganz simpel. Bis vor zwei Tagen waren meine Bilder noch online auffindbar, nun sind sie völlig bei Online-Suchen verschwunden. Und ich habe einfach keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Zwar habe ich im Internet gelesen, dass bei Google-Bilder-Suche gelegentlich Bilder verschwinden können, doch bei mir kann ich nicht einmal mehr die Bilder direkt auf meiner Seite suchen.
Meine URL: stempelnstanzenstaunen.wordpress.com
Theme: Penscratch
Plug Ins: Verwende ich meines Wissens keine
Widgets: Kategorien, Suche, Archive, Links, Blog folgen, RSS Links
Individualisiert wurde das Menü (Schriftgröße z. B. ) und die Farbgebung.Ich habe mir ein Upgrade gekauft (das für 99 Euro) und seitdem sind meine Bilder futsch. Gibt es da einen Zusammenhang?
Falls es bereits eine Hilfestellung dazu gibt und ich nur falsch gesucht habe, so lese ich diese gerne durch – ich bin einfach über jede kleine Hilfe sehr dankbar
Viele Grüße
NostraDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast so viele Infos gegeben, aber die wichtigste ausgelassen: Welche Bilder werden nicht gefunden? Sind sie nicht aufrufbar oder tauchen sie bloß bei den Suchergebnissen nicht mehr auf? Mit welchen Suchbegriffen hast Du gesucht?
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
meine hochgeladenen Bilder aus den Beiträgen werden nicht gefunden. Ich habe unter der Kombi bei Google „Stempeln stanzen staunen“ gesucht -> vorgestern tauchten alle auf, jetzt keins
Nächster Versuch Bildersuche mit Eingabe meiner Blogadresse –> kein Ergebnis
Ruft man den Blog direkt auf, sieht man alle Bilder in den Beiträgen.
Viele Grüße
Janine -
Google hat schlicht tatsächlich keine Bilder von deiner Site indiziert:
https://www.google.de/search?q=site:stempelnstanzenstaunen.wordpress.com&site=imghp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=34lQVY_MJsTSyAO03oHgCw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1671&bih=882Ich sehe da keinen Grund für. Vielleicht mal den offiziellen Support fragen:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Google hatte aber alles schon einmal indiziert :-( genau das ist das Problem.
Ok, dann werde ich den Support mal anschreiben.
-
Kurzes Feedback: Lt. WordPress Support alles in Ordnung, ein Zusammenhang zwischen Upgrade und meinem Bilderschwund solle es wohl nicht geben…
Tja, leider bin ich genauso schlau wie vorher, werde noch ein wenig abwarten und dann gucken, welche Möglichkeiten ich noch habe. Denn ein Blog, dessen Bilder nicht gefunden werden, ist ja eher suboptimal ;)
Viele grüße
Janine
- Das Thema ‘Bilder aus Online-Bildersuche urplötzlich verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.