Bilder einbinden über image hoster
-
Hallo Allerseits,
ich habe jetzt verschiedentlich versucht Bilder über einen imgae hoster in Artikel einzubinden.
Leider scheint dies nicht möglich zu sein.
Habe die Foren durchstöbert und Thread gefunden, welcher das Problem behandelt.Meine Vorgehnesweise ist wie folgt:
Ich lade ein Bild hoch bei einem image hoster bsp.
http://www.directupload.net/Dann kopiere ich den Code (htlm) in den neuen Artikel:
Es erscheint jedoch nicht das Bild sondern nur der Code.
Mit dem URL Code funktioniert es auch nicht.Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Gruß
chartbusterDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Wenn Du HTML-Code einfügst musst du auch im HTML-Modus sein und nicht im grafischen Modus des Editors, sonst stellt er den Code selbst dar.
Gruß, Torsten
-
Hallo Zodiac,
Danke für die Info.Hab es gerade rausgekriegt.
Ich habe noch eine andere Frage zum Theme. In nutze ChaoticSoul by Bryan Veloso und würde den ganzen Blog gerne etwas breiter machen.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Muss ich dazu den CSS Code Änderungen vornehmen?Gruß
chartbuster -
Ja, das geht nur über den CSS-Editor und mit kostenpflichtigem CSS-Upgrade:
http://support.wordpress.com/custom-css/Unbedingt *vorher* ausprobieren (statt speichern unten auf Vorschau klicken, dann kann man sich anschauen, wie das Blog aussehen würde). So kann man testen, ob man es auch wirklich hinbekommt, was man sich vorstellt.
Gruß, Torsten
-
Hallo,
ich wollte wissen woher ich weiß wie meine blog URL lautet?
kann mir jemand weiterhelfen? -
haltet mich bitte nicht für doof aber mein URL müsste doch italiansun88.wordpress.com lauten. funktioniert aber irgendwie nicht!
-
Warum hast du keinen neuen Thread eröffnet, sondern unpassenderweise in den Thread „Bilder einbinden über image hoster“ geschrieben?
Die Adresse italiansun88.wordpress.com funktioniert bei mir übrigens ohne Probleme.
Gruß, Torsten
-
Hallo Chatbuster,
weiß nicht ob du noch mal hier vorbeischaust.
Keine Ahnung wie ich Dir eine Nachricht schicken kann.
Ich komme nicht mehr auf Dein Blog. Ist das Passwort neu, oder gibt es andere Probleme?Kannst du mir eine Info geben an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Danke JanSchnie
- Das Thema ‘Bilder einbinden über image hoster’ ist für neue Antworten geschlossen.