Bilder einfügen

Im Bearbeitungsmodus lassen sich bilder einbinden, welche in der Vorschau dann nicht mehr alle direkt zu sehen sind. Die anderen sind über eine eigene Seite klickbar. Was musst ich tun.
    Für Antworten ist dankbar
    Wolfganh

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich verstehe leider nicht das Problem. Kannst Du nochmal etwas genauer beschreiben, was du gemacht hast, was passiert ist, was hätte passieren sollen, etc. Mit der jetzigen Beschreibung kann ich leider nicht nachvollziehen wo das Problem ist. Auch ein Link zum Blog wäre evtl. hilfreich.

Gruß, Torsten

Ich denke er meint wolfsti.wordpress.com

Was den Rest des Beitrages angeht, verstehe ich genausowenig wie du. Was ist hier mit „Bearbeitunsmodus“ gemeint? Der grafische Editor? Geht es hier um die fehlende FileURL der hochgeladenen Bilder?

Kann leider nur raten.

Gruß, Martin(IQ)

Ich meine wolfsti.wordpress.com

Bearbeitungsmodus meint: einen Artikel beabneiten, erstellen.
    Mittels icon lassen sich Bilder hochladen. die erscheinen dann auch.
    Es gibt die Möglichkeit den Artikel vor den veröffentlichen in einer Vorschau anzusehen.
    Da sind die Bilder welche beim bearbeiten zu sehen waren, nicht mehr zu sehen.
    ich habe keine Ahnung von grafischen Editoren oder File URl, will nur was schreiben

Kann ich nicht bestätigen. Habe es gerade getestet und ich sehe das Bild sowohl im grafischen Editor als auch in der Vorschau. (Mac / Firefox 3.5)

Ist denn das Bild dann beim Veröffentlichen wieder da?
    Hast du einen Link zu einem Artikel, wo das Problem existiert(e)?
    Mit welchem Browser bist Du unterwegs?

Gruß, Torsten

Browser: Safarie
    Der Artikel ist noch nicht veröffentlicht.
    Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder.

cu
    Wolfgang

Safari auf dem Mac oder Windows? Welche Version?

• Das Thema ‘Bilder einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.