bilder falsch getaggt
-
Hallo,
Ich habe ein Reiseblog mit Bildern.
Wenn ich zu meinem Reise beschrieb Bilder hoch-lade und richtig verschlagworte, finde ich dann in Google immer falsch getaggte Bilder von einem anderen Blog auf meiner Seite.zb. sucht man nach diesem hier in Google Bilder suche.
Gesucht habe ich nach grossen Bilder und als Domain .ch
indonesien bromo site:ch
Nun findet man 2 Bilder von mir welche aber beide nichts mit Indonesien zu tun haben.
Was könnte das sein? Ich habe leider nichts gefunden in Google o.äVielen Dank
Meine Seite
http://www.bild-design.chDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (bild-design.ch) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Lies nochmal den Text des Supportbot, dann lies nochmal den als wichtig markierten Eintrag Hier KEINE selbstgehosteten Blogs und dann viel Erfolg im richtigen Forum!
Gruß, Torsten
-
Danke,
Vielleicht sollte man im anderen Forum kommunizieren dass dort bei der Anmeldung nicht steht man solle hier hin für WordPress.com.
Es ist dort nicht eindeutig geschrieben.„Falls du ein Problem mit deinem Blog bei wordpress.com hast, so ist dies nicht das richtige Forum. Die Hilfeforen von wordpress.com findest du unter de.forums.wordpress.com.“
Gruss
Marco -
Welches andere Forum meinst Du denn konkret?
Und was soll an dem Satz missverständlich sein?Gruß, Torsten
- Das Thema ‘bilder falsch getaggt’ ist für neue Antworten geschlossen.