Bilder groß anzeigen?
-
Ich habe auf meinem Blog (www.ziviinisrael.wordpress.com) ein paar Bilder integriert. Allerdings wenn man sie größer anschauen will werden sie nicht angezeigt, nur: „Ooops…Where did you get such a link ?“
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke
Grüße
Manu
-
Mal an alle und natürlich auch an dich eine gut gemeinte Anmerkung: Versucht doch mal euer Anliegen so zu beschreiben, dass man euch ohne großartige „Ermittlungen“ versteht. Statt: „Es tut nicht“ besser: „Ich lade Bilder auf wp.com hoch und dann passiert …. und eigentlich will ich aber ….. bezwecken“…
Und: lasst das, was nicht funktioniert doch einfach online stehen, damit die Leute, die helfen wollen, auch sehen können was schief läuft!Aaaalso…
Du scheinst die Bilder auf wp.com hochzuladen. Anklicken kann ich keines der Bilder im Blog – Ich denke du hast die Verknüpfung entfernt, als du den Fehler bemerkt hast – daher kann ich auch den Fehler, den du oben beschreibst, nicht nachvollziehen und nicht sagen was falsch ist!
Eigentlich sollt die Funktion „Hochladen“ mit den Standard-Einstellungen „Zeige: Vorschau“; „Link nach: Datei“ funktionieren! Dann halt „Zum Editor senden“ und fertig. Lade nochmal ein Bild hoch; dann können wir sehen, was schief geht!
Noch eine Anmerkung: Ich habe gesehen, dass deine Bilder über 1MB groß sind. Du hast hier leider nur 50MB Speicherplatz frei… D.h. nach 50 Bildern wäre dein Speicherplatz erschöpft!
Viele Grüße
-
Ja danke. Es hat insoweit auch funktioniert nur, dass es bei „zeige“ keine Vorschau, sondern nur ganze Größe oder Titel gibt. Und ganze Größe ist einfach zu groß.
Grüße
- Das Thema ‘Bilder groß anzeigen?’ ist für neue Antworten geschlossen.