Bilder hochgeladen und werden nicht auf der WP angezeigt
-
Hallo nochmal,
ich verzweifele wirklich bald.
Ich habe Fotodaten hochgeladen und sie werden Nicht angezeigt…Ich habe die gesamte Mediathek gelöscht und die Daten im vor hinein kleingerechnet (Lightroom) -hochgeladen! Ergebnis ist, das immer noch keine Fotos zu sehen sind.
Ich wollte die Seite schon online haben und jetzt dauert es ewig…Bitte um schnelle Hilfe..
:-(
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Beschreibe mal exakt was Du genau gemacht hast, dann finden wir vielleicht den Fehler.
Gruß, Torsten
-
Hey Torsten,
ich habe folgendes gemacht:
Seite erstellt
Bild dort hochgeladen
Aktualisiert
Seitenattribute stehen auf:
Hauptseite keine übergeordnete Seite
Template: Home Page
Reihenfolge: 0
Dann gehe ich auf „Seite ansehen“ um es zu checken.
Da tut sich auf der Seite das fenster auf, aber ohne Fotos…
Hatte die Fotos in Lightroom scaliertUnd noch etwas: Muss ich eine Galerie anlegen, wenn ich Portfolio hinterlegen möchte?
DAaaankeeeeeee:-)
-
Bild dort hochgeladen
AktualisiertDazwischen fehlt der Schritt, das Bild in den Beitrag/die Seite einzufügen. Hast Du unten rechts auch auf den Button geklickt um das Bild einzubauen?
Siehe: http://en.support.wordpress.com/images/uploading-images/
Gruß, Torsten
-
Ne das hatte ich gemacht…ausserdem kann ich das Test Headerfoto nicht mehr rausnehmen…Habs gelöscht…sogar das Menue gelöscht…
Super nervig… Ich dachte, das geht einfacher hier…& jetzt sitze ich den dritten Abend am selben Problem… sollte es wohl doch nem Webdesigner geben…
:-(
Tschuldigung…bin genervt
- Das Thema ‘Bilder hochgeladen und werden nicht auf der WP angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.