Bilder hochgeladen und werden nicht auf der WP angezeigt

Hallo nochmal,
    ich verzweifele wirklich bald.
    Ich habe Fotodaten hochgeladen und sie werden Nicht angezeigt…Ich habe die gesamte Mediathek gelöscht und die Daten im vor hinein kleingerechnet (Lightroom) -hochgeladen! Ergebnis ist, das immer noch keine Fotos zu sehen sind.
    Ich wollte die Seite schon online haben und jetzt dauert es ewig…

Bitte um schnelle Hilfe..

:-(

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Beschreibe mal exakt was Du genau gemacht hast, dann finden wir vielleicht den Fehler.

Gruß, Torsten

Hey Torsten,

ich habe folgendes gemacht:

Seite erstellt
    Bild dort hochgeladen
    Aktualisiert
    Seitenattribute stehen auf:
    Hauptseite keine übergeordnete Seite
    Template: Home Page
    Reihenfolge: 0
    Dann gehe ich auf „Seite ansehen“ um es zu checken.
    Da tut sich auf der Seite das fenster auf, aber ohne Fotos…
    Hatte die Fotos in Lightroom scaliert

Und noch etwas: Muss ich eine Galerie anlegen, wenn ich Portfolio hinterlegen möchte?

DAaaankeeeeeee:-)

Bild dort hochgeladen
    Aktualisiert

Dazwischen fehlt der Schritt, das Bild in den Beitrag/die Seite einzufügen. Hast Du unten rechts auch auf den Button geklickt um das Bild einzubauen?

Siehe: http://en.support.wordpress.com/images/uploading-images/

Gruß, Torsten

Ne das hatte ich gemacht…ausserdem kann ich das Test Headerfoto nicht mehr rausnehmen…Habs gelöscht…sogar das Menue gelöscht…
    Super nervig… Ich dachte, das geht einfacher hier…& jetzt sitze ich den dritten Abend am selben Problem… sollte es wohl doch nem Webdesigner geben…
    :-(
    Tschuldigung…bin genervt

• Das Thema ‘Bilder hochgeladen und werden nicht auf der WP angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.