Bilder in Mediathek laden nicht mehr

Hallo,

ich habe versucht eine Codezeile in der functions.php Datei einzufügen. Das Einfügen hat nicht geklappt,es kam da eine Fehlermeldung. Seitdem laden meine Bilder nicht mehr, wenn ich die Mediathek aufrufe. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt.

Können Sie mir bitte helfen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was heißt das?
    – Werden die Bilder in der Mediathek nicht mehr angezeigt?
    – Kannst du keine Bilder aus der Mediathek in Beiträge oder Seiten einbinden?
    – Und/oder werden diese nicht mehr dort angezeigt?
    – Hast du mal testweise neue Bilder in die Mediathek hochgeladen und wie verhalten sich diese?

1. Die Bilder werden in der Mediathek nicht mehr in der Kachelansicht angezeigt, in der Listenansicht hingegen schon! Aber bei der Kachelansicht kommt durch gehend der kreisende Punkt, der das Laden kennzeichnet und es hört einfach nicht auf zu laden.
    2. Ich kann noch Bilder in Beiträge und Seiten einbinden, jedoch nur noch wenn ich sie manuell hochlade über einen externen Link. Auf die interne Bilder Mediathek habe ich so keinen Zugriff mehr weil die Bilder mir ja nicht angezeigt werden. (Eine Listenansicht gibt es nicht, wenn ich Bilder in Beiträge einfügen will)
    4. Ich habe neue Bilder hochgeladen und die werden auch erfolgreich hochgeladen. Das kann ich der Listenansicht entnehmen.

PS: Mir ist auch aufgefallen, dass ich keinen Zugriff mehr auf neue Themes habe unter Design->Themes->Hinzufügen wird mir folgende Fehlermeldung ausgegeben: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es scheint etwas bei WordPress.org oder mit dieser Serverkonfiguration nicht zu stimmen. Sollte das Problem weiter bestehen, nutze bitte die Support-Foren.“

Wäre es (Datenmenge?) machbar, die gesamte Mediathek zu löschen und neu hochzuladen?

Das wäre machbar. Bezweifel aber stark, dass es das Problem lösen würde.

Wie gesagt die Themes kann ich auch nicht mehr aufrufen. Scheint ein Problem mit der Serverkonfiguration oder so zu sein

Da du die functions.PHP bearbeitet hast bist du wohl Selbstoster. Bitte wende dich an den Support deines Hosters.

• Das Thema ‘Bilder in Mediathek laden nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.