Bilder in meinen beiträgen sind im web nicht sichtbar

Ich schreibe alle mein beiträge unter android. In der wordpress app sehen alle beträge gut aus. Unter medien sehe ich alle meine bilder als hochgeladen. Öffne ich die webseite meines tag 50 oder tag 49 sind alle bilder nur als ‚broken icons‘ sichtbar. Danke! Stefan

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann auf diesne beiden Seiten alle (und wirklich ganz viele!) Bilder sehen…

Ja. Danke. Ich habe mittlerweile alle bilder in beiden einträgen gelöscht und aus der medienbibliothek neu eingefügt (mit lustigen side effects – wie sich selbstständig ändernder reihenfolge und bei gleichzeitigem einfügen mehrerer bilder, einfügen einzelner bilder 2 zeichen spät, das verhalten der android app ist sehr eigenwillig). Aber danke.
    Ich füge halt jetzt die bilder einzeln ein.
    Grüße stefan

Day 58: Arequipa (Peru)

Schon wieder. Fotos zu wordpress hinzugefügt.in der android app sieht alles super aus. Lade ich die seite über iphone oder android browser, sind die hälfte der fotos broken links. Das ist mittlerweile bei jedem eintrag so. Ich adde alle fotos gleich – + button, fotos aus der galerie auswählen, einzeln einfügen. Dann hochladen lasse . Update. Wenn ein foto nicht hochgeladen wird, über medien auf wiederholen clicken.
    Mühsam.

• Das Thema ‘Bilder in meinen beiträgen sind im web nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.