Bilder in neuem Fenster öffnen

Mein Blog lebt hauptsächlich von Bilder mit wenig Text. Bisher gab es bei „Bild bearbeiten“ zwei Ebenen. Eine mit Bildformat/Größe, link,s rechts und zentrieren. Auf der zweiten Ebene konnte man ein Häckchen einsetzten, so dass sich das Bild beim Anklicken in einem neuen Fenster öffnete. Es ist insofern praktisch, wenn man das Bild wieder schloss, nicht versehentlich das ganze Programm geschlossen wird. Jetzt finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wenn das Bild geöffnet ist, muss man den „Zurückpfeil“ klicken. Gibt es dies Funktion noch, nur ich finde sie nicht, oder kommt diese Funktion nicht mehr?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Vor einigen Tagen wurde hier auf WordPress.com das Update auf WordPress Version 3.9 eingespielt. Im Rahmen dessen wurden umfangreiche Änderungen am Visual Editor gemacht. Dabei haben sich wohl einige Bugs eingeschlichen, an deren Lösung derzeit gearbeitet wird.

Da hier im deutschen Forum keine Automatticians bzw. Entwickler mitlesen, schlage ich vor, du beteiligst dich in einer der Diskussionen im englischen Forum.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke einmal für deine Antwort. Ich werde mich schlau machen. Beste Grüße, Ernestus

• Das Thema ‘Bilder in neuem Fenster öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.