Bilder Mosaik einfügen

Ich schreibe seit einigen Monaten einen Reiseblog auf WordPress und füge dabei immer recht viele Fotos ein- meistens in Spalten oder als Mosaik. Seit einigen Tagen geht dies leider nicht mehr- wenn ich mehrere Bilder einfügen möchte, kann ich diese zwar auswählen, aber das System ‚rödelt sich tot‘ und meldet dann manchmal einen Fehler beim Uploading des Files. Einzelne Bilder einzufügen, klappt nach wie vor….macht den Beitrag allerdings nicht sehr lesefreundlich. Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt und gelöst? Gibt es so etwas wie eine maximal zulässige Bildkapazität im System? Würde mich über Tipps freuen…. Danke!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

hey,
    anfangs hatte ich selbiges Problem. Ich war noch vor über einem Jahr viele viele Jahre bei blog.de – bin dann gewechselt wegen Serverabschaltung.
    Bei blog hab ich meine Fotos auch nicht hochgeladen ( vom Rechner oder Handy) sondern eingefügt. Genauer gesagt eingebettet oder mit Hilfe BBCode.

Dafür nutze ich eine andere website. In meinem Fall Flickr.com. Dort kopiere ich dann den geschriebenen Bildcode und füge ihn dann in meinen Text ein.
    manchmal visuell, manchmal html.
    das gute daran, bei visuell wird der link zum Bild mit angegeben, bei html entfällt das – auf jeden fall, wenn man auf das Bild klickt, wird man zum OriginalBild weitergeleitet.

• Das Thema ‘Bilder Mosaik einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.