Bilder trotz löschen immer noch aufrufbar?

Hallo, ich habe Bilder aus der Mediathek entgültig gelöscht die zu einem Eintrag gehören. Aber sind sie immer noch einige Bilder zu sehen wenn ich diesen Eintrag bearbeite oder wenn ich die Bild URLs in den Browser kopiere und aufrufe! Warum sind gelöschte Bilder immer noch gehostet und können aufgerufen werden, das verstehe ich nicht? Hier mal ein Beispiel: [Bildlink auf Wunsch entfernt]

Werden einige Bilder erst später automatisch vom Server gelöscht oder ist das Problem?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Jein. Die skalierte Version ist noch zwischengespeichert:
    [Bildlink auf Wunsch entfernt]

Aber die Originaldatei ist gelöscht (404 – Nicht gefunden):
    [Bildlink auf Wunsch entfernt]

Ist natürlich nicht schön, aber das ist der Preis für ein schnelleres Laden der Bilder. Warte einfach ab, bis die Zwischenspeicher der Server aktualisiert werden, dann ist auch die skalierte Version nicht mehr aufrufbar.

Gruß, Torsten

Hi, das habe ich mir schon gedacht, also warte ich ab was passiert.
    Bitte die URLs aus meinem und Deinem posting entfernen das es nur als Beispiel dienen sollte. Vielen Dank ;-) MfG

• Das Thema ‘Bilder trotz löschen immer noch aufrufbar?’ ist für neue Antworten geschlossen.