[WP.org] Bilder Upload failed (iOS App WP)
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem, das mir im Moment den letzten Nerv raubt. Ich werde nächsten Monat in den Urlaub fliegen und möchte vor Ort von meinem iPhone (6 Plus) mit der WordPress App (aktuellste Version) Fotos in einen Urlaubsblog posten.
Dazu erstelle ich einen neuen Blogpost, wähle das Foto aus und die App lässt den Upload laufen. Wenn der Balken voll ist, erscheint auf dem unscharfen Foto ein runder Pfeil und darunter die Meldung „Failed“
Ich habe alle Einstellungen mehrfach geprüft, auch die Upload Size ist auf Maximum. Webspace ist genügend vorhanden.Es funktioniert aktuell weder mit selbstgemachten Fotos (mit und ohne HDR) noch mit gespeicherten Fotos.
Hat jemand einen Tipp woran das liegt oder eventuell das gleiche Problem und es bereits gelöst?
Danke für jede Hilfe ;-)
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Falsches Forum.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘[WP.org] Bilder Upload failed (iOS App WP)’ ist für neue Antworten geschlossen.