[WP.org] Bilder-Upload Probleme

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit dem Bilder-Upload: eine Kundin lädt Bilder im WordPress-Backend hoch und fügt sie in Seiten/Artikel ein. Dabei benutzen wir unter anderem das Custom Field Template Plugin und laden über den Media Picker Bilder hoch. Jedenfalls sieht sie die Bilder, ich allerdings nicht. Bei mir wird nur so ein kleines bild angezeigt (bild kann nicht angezeigt werden). In der Medienübersicht das gleiche Problem. Lade ich das Image vom Server auf meinen lokalen Rechner, kann ich es nicht öffnen.
    Es sieht so aus, als würde es Probleme beim Bilder-Upload geben. Ich kann den Fehler aber nicht reproduzieren, bei mir funktioniert alles. Seltsam ist, dass sie die Bilder sehen kann, ich aber nicht.

Ich vermute, dass das Problem nicht bei WordPress liegt, sondern bei der Kundin – doch habe ich keine Ahnung, ist mir noch nie passiert.

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Bilder-Upload Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.