Bilder verschwinden (auch) aus Multimedia-Bibliothek
-
Hallo zusammen,
es passiert immer wieder, daß Bilder aus der mediabibliothek (links auf Multimedia klicken) verschwinden, wie selbst gelöscht.
Dabei werden sie im Artikel dann durch den Bildnamen ersetzt und nicht mehr angezeigt. In der Artikeleingabemaske allerdings erscheinen sie sogar dann noch. (und können so immerhin mittels Screenshot und Grafikverarbeitung rekonstruiert werden….)
kennt jemand das Problem?
Chräcker
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
-
Doch doch, es passiert in der Tat bei einem unter WordPress.com gehosteten Blog, in dem mein Vater schreibt. Da er aber das ganze noch versuchend und Software lernend bearbeitet, wollte ich nicht über seinen Kopf hinweg die Adresse zu sehr vorzeitig streuen.
Chräcker
-
Edith und PS. und wenn ich selber wacher wäre, hätte ich gesehen, daß dies bei der Wahl meines „usernamens“ eh ein müßiges Unterfangen wäre *hustet verlegen, auch wegen dieser Doppel- und dreifachposts*
-
Könntest du ein konkretes Bild nennen, das verschwunden ist?
Wenn es tatsächlich ein Software-Defekt ist, dann können wir als Anwender-Forum nicht helfen. Dann solltest du dich an den englischsprachigen, technischen Support wenden:
Gruß, Torsten
-
Erst einmal Dank vorab. „Heute“ fehlt:
http://ausflugsblog.files.wordpress.com/2009/06/p10808363.jpg?w=450&h=284
welches aber im Bearbeitungsfenster des Artikels noch angezeigt wird.
Chräcker
-
Kann ich jetzt so nicht nachvollziehen von außen. Bitte wende dich an den Support (siehe meinen letzten Post).
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bilder verschwinden (auch) aus Multimedia-Bibliothek’ ist für neue Antworten geschlossen.