[WP.org] Bilder verschwinden nach neu laden
-
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen habe ich einen WordPress-Blog aufgeschaltet, welcher bis auf ein kleines Problem an sich tadellos funktioniert. Doch dieser kleine Fehler bereitet mir schon seit einiger Zeit sorgen… Im Internet bin ich selbst nach ausgiebiger Recherche nicht fündig geworden. Auch im Forum für das Theme scheint niemand das selbe Problem zu haben.
Sobald ich die Website über den Button „Aktuelle Seite neu laden“ in der Browserleiste aktualisiere, verschwinden jegliche Bilder auf der Startseite. Wenn ich den Button nun wieder betätige, erscheinen die Bilder wieder. Auf dem iPad verschwinden die Bilder gar öfters, in seltenen Fällen auch ohne betätigen des Buttons. Wenn man normal auf der Seite herumsurft, ohne über die Leiste zu aktualisieren, passiert nie ähnliches.
Hier der Link zu meiner Seite: http://www.medienkritisch.ch/
Woran könnte dies liegen? Ich bin für jegliche Hilfe äusserst dankbar :-)
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Bilder verschwinden nach neu laden’ ist für neue Antworten geschlossen.