Bilder werden bei neuen Blogeinträgen nicht in der Mail gezeigt!

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Bilder in der Benachrichtigungs-Mail, bei einem neuen Blogeintrag an die Follower nicht gezeigt werden.
    Es wird nur die Überschrift und der Anfang des Blogeintrages versendet, aber dazu kein Bild.
    Das ist ein wenig blöd, weil ich manchmal nur Bilder Poste, und in der Mail steht dann: Source: ludorn oder ähnliches.
    Wo kann ich das einstellen? Was muss ich machen?

lg, ludorn

The blog I need help with is ludorn.wordpress.com.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ist in deinem Dashboard unter Einstellungen → Lesen → Zeige im Newsfeed die Option ganzen Text aktiviert?

Hast du einen deiner Follower gefragt, ob das Problem auch bei ihm/ihr auftritt? Wenn es nur dich betrifft, hast du vielleicht in den Benachrichtigungseinstellungen das Auslieferungsformat auf „Einfacher Text“ geändert?

Nachdem die Bilder im Reader angezeigt werden, könnte das Problem bei deinem E-Mail-Client liegen. Welches Programm verwendest du und ist dieses so konfiguriert, dass Bilder angezeigt werden?

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,

danke für deine Antwort.
    In den Benachrichtigungseinstellungen ist das Auslieferungsformat auf „HTML“.
    Ich werde mal schauen, ob es an meinem Email Client liegt.
    Vorher hatte es ja geklappt. Ich hab mich erinnert: Ich hatte ein anderes Theme. Könnte es vielleicht daran liegen, das mein aktuelles Theme das nicht unterstützt?
    Von anderen Blogs (WordPress) den ich followe kann ich die Bilder sehen. Ich werde bei meiner nächsten Veröffentlichung einfach mal fragen, wie es den anderen ergeht!

lg, perihan

Was besagt die Einstellung in deinem Dashboard unter Einstellungen → Lesen → Zeige im Newsfeed?

Welches willst du wissen?
    Ich kann die gerne einen SCreenshot schicken?

Dazu braucht es keinen Screenshot. Rufe einfach im Dashboard deines Blogs den Menüpunkt Einstellungen auf. Anschließend auf Lesen. Welche Option ist dann bei Zeige im Newsfeed aktiviert?

Oder du rufst folgenden Link auf:
    https://ludorn.wordpress.com/wp-admin/options-reading.php

Newsfeeds zeigen die letzten: 10 Einträge
    Zeige im Newsfeed: Zusammenfassung

Stelle das mal auf „ganzen Text“ um. Vielleicht reicht das ja schon aus.

Daran liegt es wahrscheinlich nicht, weil ich das vor kurzem geändert habe!
    Werde es aber probieren, bevor ich meinen nächsten Post abschicke!

Hallo Martin,

ich habe es geändert und habe den Post sehen können in der Benachrichtigunsmail! Anscheinend war dass das Problem.

Vielen Lieben Dank,
    perihan

Korrekt. Der Inhalt der E-Mails ist gekoppelt mit dem Feed deines Blogs. Wenn du also unter Einstellungen → Lesen → Zeige im Newsfeed nur „Zusammenfassung“ aktivierst, enthält dein Feed nur die ersten 55 Wörter jedes Beitrags und keine Bilder. Steht so auch in den Supportseiten.

This setting also affects what your followers receive in their email subscriptions.

hatte dasselbe problem, jetzt ist es wieder ok.

• Das Thema ‘Bilder werden bei neuen Blogeinträgen nicht in der Mail gezeigt!’ ist für neue Antworten geschlossen.