Bilder werden fehlerhaft ausgetauscht

Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu bei WordPress. Ich habe WP extra ausgewählt, damit ich mit dem Handy über eine App ganz schnell einen Blog erstellen kann. In der Theorie funktioniert das auch sehr gut. Allerdings habe ich immer wieder Probleme mit den Bildern. Ich habe einen Textblock, ok, dann mehrere Bilder, dann wieder Text. Dann wähle ich wieder Bilder aus, eigentlich als neue Bilder unter dem Textblock. Das macht die App auch, aber die drüber werden auch random mit den neuen Bildern einfach ersetzt. Besonders schlimm ist es, wenn ich eine Galerie oder eine Slideshow hinzufüge. Dann passiert das zwar, aber weiter vorne erscheinen die gleichen Galerie-/Slideshowbilder auch und meine ursprünglichen Bilder sind weg. Das ist sooo müßig. Ich muss dann wieder alles durchgehen und die falsch eingefügten Bilder wieder löschen. Und die richtigen wieder neu einfügen. Wenn ich die Ersetzenfunktion mache, dann ersetzt er nicht nur das Bild, sondern fügt das andere auch noch irgendwo anders wieder ein. Also kurz gesagt, das mit den Bildern funktioniert gar nicht. Am besten geht es noch, wenn ich immer nur ein Bild neu hinzufüge. So hangle ich mich dann durch meinen Blog. Bloß keine Galerie am Ende einfügen, dann sind im gesamten Blog wieder nur die Galeriebilder. Die anderen sind alle weg. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was mache ich falsch? Beste Grüße und schon mal vielen Dank für Unterstützung!
    Silke

WP.com: Yes
    Correct account: Ja

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Welche URL ist betroffen?

• Das Thema ‘Bilder werden fehlerhaft ausgetauscht’ ist für neue Antworten geschlossen.