Bilder werden in unterschiedlichen Größen angezeigt

Hallihallo,
    ich schreibe seit zwei Jahren regelmäßig einen Reiseblog und poste meine Beiträge meist vom Smartphone aus; teils auch vom Laptop aus.
    Neuerdings werden die hochgeladenen Fotos teilweise auf dem Smartphone (nur dort) in unterschiedlichen Größen angezeigt. In der Vorschau wird mir in allen drei Ansichten alles korrekt angezeigt, daher hab ich keine Ahnung, wo der Fehler steckt.
    Hat da jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Außerdem werden eingebundene Youtube-Videos (360°-Videos am Smartphone teils nicht korrekt angezeigt). Auch hier hab ich keine Gesetzmäßigkeit gefunden.

Würde gern auch 360°-Fotos in die Beiträge einbinden, was ja neuerdings möglich sein soll. Habe es nach Anleitung versucht, bekomme aber eine Fehlermeldung bez. der URL angezeigt.

Alles schwierig zu erklären, aber ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine und irgendjemand kann mir auf die Sprünge helfen. Oft ist es ja nur eine Kleinigkeit, die Probleme verursacht.

Ganz lieben Dank schonmal für Eure Hilfe
    Silke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Bilder werden in unterschiedlichen Größen angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.