Bilder werden nach Neuinstallation nicht importiert, WP 2.7.1
-
Nach der Neuinstallation von WordPress 2.7.1 und dem Import meiner bisherigen Beiträge und auch Bilder, schien alles einwandfrei zu funktionieren, bis ich ein Bild in einem neuen Beitrag hochladen wollte, weder über den Flash-, noch Browserimport funktionierte dies. Es gab weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas. Nur der Name des Files mit einem Fragezeichen erscheint. Die Datei liegt auch nicht im Uploads-Ordner, sie existiert auf dem Server nicht, sprich wurde nicht geladen, obwohl dies ein Standard-JPEG Bild in geringer Auflösung war, so dass es im Artikel passt. Das habe ich x-Mal mal gemacht, nur nach der Neu-Installation scheint es nicht mehr zu funktionieren. Auch der Wechsel zum Standard-Theme hat nicht geholfen, woran könnte das liegen? Vielen Dank im Voraus.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (www.lifenonstop.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
- Das Thema ‘Bilder werden nach Neuinstallation nicht importiert, WP 2.7.1’ ist für neue Antworten geschlossen.