Bilder werden nicht angezeigt
-
Hallo,
Bilder aus Beitragen verschwinden: z.B. http://moviescape.wordpress.com/2007/09/18/die-tiefseetaucher-ot-the-life-aquatic-with-steve-zissou/
Danke und keep up the good work! :)
bullion
-
Hmm, funktioniert immer noch/schon wieder nicht… kann ich etwas machen um zu helfen? Bilder anders benennen etc.?
-
Es fällt mir so ein wenig schwer zu sehen, wo dein Problem liegt. Auf dem oben verlinkten Eintrag ist nämlich ein Bild zu sehen (Typ mit Mütze und Orca im Hintergrund)!
Gruß
-
Geht mir genauso. Das Bild bei deinem Link ist okay. Liegt das Problem vielleicht woanders?
Gruß, Torsten
-
Heute Nachmittag waren bei mir auch einmal das Headerfoto und die anderen Uploads für eine halbe Stunde nicht zu sehen. Danach war alles wieder okay. :-)
Gruß Sabine
-
Das ist komisch. Ich habe gestern abend, ein paar Minuten, nachdem du den Eintrag hier geschrieben hast auf deinen Blog geguggt und das Bild war zu sehen.
Hast du evtl. irgendwas an deinem Browser rumgespielt? Oder am Werbeblocker?? (Mit letzerem habe ich mir auch mal einen netten Streich gespielt)
-
Das Problem hatte ich heute aber auch, das ca. eine halbe Stunde meine ganzen Bilder die ich hochgeladen hatte nicht angezeigt wurden, inkl. Header-Bild.
- Das Thema ‘Bilder werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.