Bilder werden nicht angezeigt / pictures are not shown
-
Hallo (english below)
Normalerweise verlinke ich Bilder mittels eines HTML-pic-befehls, wenn ich eine neue Seite oder Beitrag schreibe.
Vor kurzem habe ich aber folgendes festgestellt:
In der Voransicht sieht noch alles gut aus, die Bilder werden wie von mir gewünscht dargestellt. Wenn ich aber bei älteren Beiträgen die Vorschau oder die tatsächliche Seite aufrufe, sind die Bilder und zum Teil auch der begleitende Text verschwunden.
Kann mir damit jemand helfen?
oder muss ich die fast 1700 Bilder neu verlinken?Hello there,
normally I link my pictures by a html-pic-comand in my Entries and pages;
But lately, I discovered the following:
In the preview, everything looks as I want. But when I open the page or entry in the browser, the pictures are gone, so is some text that is written afterwards too.Can you help me with that?
or do I have to relink every single picture (>1700)?
-
-
Was meinst du mit „Normalerweise verlinke ich Bilder mittels eines HTML-pic-befehls“?
Üblich ist es, die Bilder aus der eigenen Mediathek – oder einer externen URL – einzufügen… -
ich benutze das html-tag img src=““ alt=““ title=““ (<> fehlen) und trage als Source dann die URL des Bildes ein
zum beispiel
img src=“https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/ad821042-da21-4c18-97e8-b16e7325b0a3/ddyyo8s-4b4d2ab3-fadd-4c03-8a25-074e56294715.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvYWQ4MjEwNDItZGEyMS00YzE4LTk3ZTgtYjE2ZTczMjViMGEzXC9kZHl5bzhzLTRiNGQyYWIzLWZhZGQtNGMwMy04YTI1LTA3NGU1NjI5NDcxNS5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.maX76UQERi5oj0JwT7MgrrWW1jwOngLDYNTb8lZCDPU“ alt=““ title=““An dieser Stelle kann es natürlich sein, das sich dieser Sourcelink geändert hat, aber dann dürfte ich ja weder in der Vorschau noch in der fertigen Seite etwas sehen, oder?
-
Stimmt!
Gibt es unter der obigen URL Seiten, auf denen was fehlt?
Dann guck doch mal im Browser unter Quelltext (Firexfox: CTRL-U), ob du einen Fehler findest… -
ich habe nun einmal den Debug Modus (F12) im Firefox aufgerufen und auch den Quellcode über Strg-U aufgerufen;
in beiden fällen wird mir das Bild-Element angezeigt, aber die Anzeige selbst ist nicht vorhanden.Ich habe auch den addBlock geprüft, und der gibt an, das keine Elemente geblockt werden
Außerdem habe ich die verlinkte URL direkt im Browser eingetragen, und dann wird mir das Bild angezeigt
Es geht jetzt im Speziellen (als Beispiel) um die Seite
-
Dubios, ich finde im Quelltext z.B. dieses Bild:
view-source:https://ursusvandraco.files.wordpress.com/2015/10/cropped-img_4872.jpg?w=276
Es wird solo im Browser auch angezeigt, fehlt aber auf dieser Seite…
Keine Ahnung, was da schiefläuft …
-
- Das Thema ‘Bilder werden nicht angezeigt / pictures are not shown’ ist für neue Antworten geschlossen.