Bilder werden nicht mehr angezeigt
-
In der Vorschau werden die Bilder nicht mehr angezeigt, das geht seit gestern Abend so. Vorher war alles ok.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Nichts anderes als danach. Ich habe die Bilder mit Copy & Paste ins Blog kopiert. So habe ich es immer gehalten, um Speicherplatz zu sparen.
-
Schau mal im Editor die Parameter der eingebauten Bilder an: Vergleiche die Einstellungen eines Bildes, das angezeigt wird, mit denen eines nicht sichtbaren Bildes.
-
-
Für die Bilder gibt es keine Vergleichswerte, sie wurden auf dem Blog ja nicht abgespeichert.
Sie wurden gestern aber alle noch in der Vorschau angezeigt.
-
Hast du mal ein anderes Theme probiert?
Kopier mal ein paar der unsichtbaren Bilder in deine Mediathek und binde sie nochmal auf der Titelseite ein…
-
Ja, ich habe andere Themes ausprobiert, dort gibt es dasselbe Problem. Da mit der Mediathek mache ich morgen.
-
Die Bilder sind fast alle sichtbar.
Hat das mit der Mediathek geholfen?Bitte denk an die ©-Angaben, da du die Rechte an den Abbildungen nicht besitzt…
Für die Kollegin hier war das richtig teuer: http://miss-booleana.de/2017/09/19/auf-ein-wort-diese-sache-mit-den-bildrechten/ -
- Das Thema ‘Bilder werden nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.