Bilder werden nicht mehr angezeigt
-
Hallo,
seit einiger Zeit werden meine Bilder extern nicht mehr angezeigt. Zum Beispiel als Bild-Links in Foren (Burning Board von woltlab). Gab es ein Update und ich muss irgendwo ein Häkchen machen? Tatsächlich ist die Anzeige sehr unterschiedlich. Mal wird angezeigt, mal nicht. Mal sehe nur ich es, aber die anderen Nutzer nicht.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichen GrüßenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der letzte Satz stimmt so nicht. Bei der Mediathek/den Bildern geht es um https://hoggihoggihogwarts.wordpress.com/.
-
Hey,
so richtig verstehe ich deine Frage nicht. Du hast also „externe Bilder von anderen Webseiten“ auf deiner Seite eingebunden oder du hast Bilder in deiner Mediathek hoch geladen und als Verweis (Link) auf andere Seiten eingebunden?
Trifft das Zweite zu, so muss du darauf achten, dass deine Seite auf „Öffentlich“ geschaltet ist.
-
Ah, das war missverständlich.
Ich habe eigene Bilder in meiner Mediathek hochgeladen und als Link in einem Forum eingebunden. Das hat wunderbar funktioniert seit Dezember 2017.
Nun geht es seit ein paar Wochen nicht mehr, obwohl ich nichts umgestellt habe.
Allerdings werde ich das mit dem „Öffentlich“ gern probieren. Es klappte nur bislang auch als versteckte Webseite.Edit: Es hat anscheinend keinen Effekt, ob die Webseite öffentlich oder versteckt ist.
Sehr seltsam ist ja, dass man einige Bilder sieht, einige jedoch nicht. Dabei sind die aus einer Reihe und am gleichen Tag hochgeladen.
-
-
Hey,
ich kann alle Bilder anklicken und sehen. Evtl. liegt ja ein Fehler auf den Seiten vor wo du die Bilder verlinkt hast. Schon mal dort nachgehakt?
-
-
Hey, danke schonmal.
@Anskilled Ich habe die Admins angeschrieben, die finden keine Fehler in der Software und verweisen auf WordPress.
@quartettblog Bis vor ein paar Tagen/Wochen hat ja alles einwandfrei so funktioniert, wie man es dort sieht. Seit 2017 gab es keine Probleme.Ich danke für die Vorschläge und werde mir wohl anderweitig Webspace besorgen oder abwarten müssen, ob es sich wieder in Wohlgefallen auflöst. :/
- Das Thema ‘Bilder werden nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.