Bilder wie in demo zwischen den Seiten beim Scrollen

Folgendes Problem bzw Frage zur twentyseventeen theme

Wie kann ich es einstellen das, wie auf der Demo, zwischen den einzelnen Seiten ein Bild erscheint (wie ganz am Anfang) welche beim scrollen sich nicht mit bewegt?

Bei mir werden alle Seiten direkt untereinander angezeigt, ohne Bild dazwischen und ich kann nur ganz oben das erste Bild ändern

Ausführlicher:
    bei der Demo hier
    kommt als Erstes ein Bild von einer pflanze, beim scrollen, geht dann ein Text über dieses Bild und das Menü bleibt dann oben hängen (soweit funktioniert es bei mir auch)
    dann aber folgt das nächste Bild (Schreibtisch) welches im Hintergrund sich nicht mit bewegt und der nächste Text bzw. Seiten Inhalt bewegst sich beim scrollen schön wie am Anfang darüber hinweg. Bei mir kommt einfach direkt der nächste seiten Inhalt und ich kann nirgens das Bild Einstellen nur das für ganz oben das kann ich ändern

Die Seite ist noch nicht Online da ich sie erst Fertig stellen will bevor ich die Alte Seite ersetze

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Bilder wie in demo zwischen den Seiten beim Scrollen’ ist für neue Antworten geschlossen.