Bildergalerie Anzeige Seitenhierarchie
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen.
Ich möchte verschiedene Bildergalerien einfügen, die auf Unterseiten der Hauptseite „Fotowerk“ stehen sollen. Leider zeigt mir der Blog auf allen Unterseiten (Bsp. 2007/2008) jeweils den Inhalt der Hauptseite an, obwohl dort ein anderer Inhalt steckt. Wenn ich aber die Seite über das Dashboard anzeigen lasse, sehe ich die jeweilige Galerie…
Wie kann ich auf Unterseiten individuelle Galerien einbinden?
Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Merkwürdig. Von außen kann ich dazu nichts sagen. Ich habe das mal weitergeleitet.
Gruß, Torsten
-
-
Kann ich auf dieser Seite mit einer Antwort rechnen oder ist es besser, sich noch einmal an das englische Forum/Support zu wenden? Würde die Seite gerne weiter basteln…
Danke und Gruß. -
Wenn Du schnell Hilfe möchtest, dann wende dich direkt an den technischen Support:
http://support.wordpress.com/contact/Im englischen Forum lesen zwar auch Entwickler mit, aber hauptsächlich helfen dort Freiwillige Anwender, genau so wie hier in diesem Forum. Ich habe diesen Thread zwar weitergeleitet. Kann aber natürlich nicht sagen, wann eine Antwort dann kommt. Wie schon geschrieben: Wenn Du schnelle Hilfe brauchst, dann wende dich direkt an den engl. Support.
Gruß, Torsten
-
ok danke. Hab eben mal was an den engl. support geschrieben. Wenn ich ne Antwort habe, setz ich die hier rein.
Gruß, Ben -
Moin,
die Antwort vom Support kam prompt und war sehr hilfreich, vielleicht auch für andere:„I researched this and I found that the problem is that there are a few reserved words that cannot be used for page names in the URL, and years with numbers only are one of them. I’m not sure why „20072008“ doesn’t work, but when I changed the page slug to „2007-2008″ that seemed to fix the problem.“
also: Der im Permalink der Unterseite oder Seite angegebene Name sollte keine reinen Zahlenwerte enthalten. Warum auch immer. So einfach isses manchmal.
-
Vielen Dank für das Posten der Lösung! Das wusste ich auch nicht, wieder was dazugelernt …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bildergalerie Anzeige Seitenhierarchie’ ist für neue Antworten geschlossen.