Bildergalerie/Upload wurden geändert
-
Hallo :)
Seit heute sieht die Toolbar im Edit-Bereich eines Artikel anders aus. Wenn ich ein Bild hochlade, sehe ich auf einmal die Mediathek und alle Bilder (verwirrend). Wenn ich mehr als zwei Bilder im Text habe, kann ich den Bildern keine Nummern beifügen (Sortierung) und ich kann nicht mehr sagen, welches Bild das Artikelbild ist. Habt ihr ein neues Layout oder ist es ein Fehler?
Danke und Gruß
Nikolas :)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Habt ihr ein neues Layout oder ist es ein Fehler?
Hier hat es heute tatsächlich eine Änderung gegeben. Alles nähere wird in der Ankündigung unter http://en.blog.wordpress.com/2012/11/29/seamless-media/ beschrieben.
Gruß
Martin(IQ) -
Die Änderung ist total daneben. Vorher konnte ich ein Bild umbenennen und dann direkt zu der gleichen Stelle in der Mediathek zurückkehren. Ich benenne die Bilder immer rückwärts, damit ich in der Galerie dann die richtige Reihenfolge habe. Wie kann ich nach der Umbenennung eines Bildes wieder direkt an die gleiche Stelle in der Mediathek zurückkehren? Diese Änderung kostet mich sicher mindestens 6 Mehrstunden bei der Erstellung eines Blogs. Ich arbeite gerade an einem mit 180 Bildern, die in umgekehrter Reihenfolge benannt werden müssen. Wenn ich da jetzt immer nach jedem Bild 10 Bildseiten in der Mediathek durchklicken muss bin ich sicher vor Weihnachten nicht fertig.
-
Die Änderung ist total daneben.
Wir sind ein Anwenderforum, daher wird dein Unmut ungehört verhallen.
Wenn Du Feedback geben möchtest und so vielleicht zum Verbessern der Funktion beitragen möchtest, poste deine Kritik am besten im englischen Forum. Im Idealfall zu einem der schon vorhandenen Threads.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bildergalerie/Upload wurden geändert’ ist für neue Antworten geschlossen.