Bildergallerie mit Tag-Suche
-
Hey Freunde,
für ein tolles Historien-Projekt benörige ich als Neuling einmal eure Unterstützung in Bezug auf Bildergallerien.
Ich möchte für meine Heimatstadt eine groooße Menge an alten Fotos Online zur Verfügung stellen (kostenlos) – Server etc. ist da.
Ich suche nun nach einer Bildergallerie, mit der man die Bilder nach Tags suchen kann, ist sehr umfangreich und wahrscheinlich eine Lebensaufgabe ;-) … habt ihr einen Tipp für mich?
Toll wäre es zudem, wenn es ein Plugin gäbe, mit dem man die Bilder nach Entstehungsjahr in einer Timeline oder gar geographisch darstellen könnte …
alles Ideen -über einen Tipp bzgl. der Tag-Suche wäre ich schon überaus dankbar!!
Wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit, lasst euch reich beschenken + einen guten Rutsch!!!!!
Euer Oliver
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Bildergallerie mit Tag-Suche’ ist für neue Antworten geschlossen.