Bilderupload: Fenster bleibt leer und -hängen
-
Vor einem Jahr gab es hier einen Thread unter diesem Betreff, der geschlossen wurde, obwohl das Problem nicht gelöst war.
Ich stehe heute vor genau diesem Problem:Beim Versuch, Bilder upzuloaden, bleibt das Fenster weiß und schließt sich auch nicht mehr von selbst; der Browser zeigt „fertig“ an. Schließt man das Fenster von Hand, ist nichts passiert. Das ganze ist unabhängig davon, ob man die Flash-Upload-Variante nimmt oder nicht und ob man das Foto von der Festplatte oder aus der Mediathek holen will.
Es passiert unter Mac OS 10.4.11 auf dem G5, und zwar auf Firefox 3 (aktuellstes Update), Safari und Opera, bei aktivem Javascript.
Es hängt also vermutlich mit JS zusammen, jedenfalls definitiv nicht mit dem Browser und wahrscheinlich nicht mit dem Betriebssystem, weil voriges Jahr auch Windowsianer darüber klagten. Mich irritiert, dass ich eigentlich ein aktuelles WP nutze (2.7.1DE), und da sollten altbekannte Bugs doch mal irgendwann behoben sein. Mit 2.6 ging es bei mir übrigens tadellos.Mit welcher Javascript-Version funzt dieser Mist eigentlich?
-
Normalerweise gelten diese „wichtig“ und „sticky“ gemachten Beiträge als unübersehbar:
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs?replies=1Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bilderupload: Fenster bleibt leer und -hängen’ ist für neue Antworten geschlossen.