Bildplatzierung
-
Das Artikel schreiben ist ja nun endgültig so verschlimmbessert worden, dass WordPress unbenutzbar geworden ist.
Will WordPress Nutzer loswerden? – Sie sind auf dem richtigen Weg.
Wie lade ich denn nun Bilder hoch und wie platziere ich sie dort, wo ich sie haben möchte? Und gibt es einen Trick, auf die alte Artikel-Schreiben – Seite zu kommen=
Ich habe ein Beitragsbild hochgeladen, aber a.) wurde es nicht mehr angezeigt und und b.) hatte ich keinen Einfluss, wo es im Artikel erscheinen soll.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
> Und gibt es einen Trick, auf die alte Artikel-Schreiben – Seite zu kommen
Wenn du einen gefunden hast sag ihn mir. ;) Ich fand den alten Editor wesentlich übersichtlicher. Vor allem die Zurück-Funktion war ein Segen, falls ich mal aus Versehen was gelöscht habe, was ich nicht wollte.
-
Nehmt eure Blog-Adresse und hängt ein
/wp-admindran.Alternativ auf „Meine Websites“ gehen, dort die gewünschte Website auswählen, dann findet ihr den Link ganz unten mit dem Namen „WP Admin“.
Gruß, Torsten
-
Ich habe ein Beitragsbild hochgeladen, aber a.) wurde es nicht mehr angezeigt und und b.) hatte ich keinen Einfluss, wo es im Artikel erscheinen soll.
Wenn du ein Bild einfügen möchtest, dann musst du auf das erste Icon im visuellen Editor klicken (Dateien hinzufügen).
Der Button „Beitragsbild“ ist das „featured image“ (ist schwer zu übersetzen und im Deutschen leider missverständlich). Das ist dann tatsächlich durch das Theme festgelegt, wie es erscheint. Das war aber schon immer so … ;)
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Bildplatzierung’ ist für neue Antworten geschlossen.