Bildvergleich funktioniert nicht in der Desktopversion
-
Hallo,
ich habe einen Bildvergleich auf meiner Website eingefügt. Die Bilder sind absolut gleich groß, gleiches Format (habe bereits JPG und PNG versucht). Die Bilder legen sich leider nicht richtig übereinander. Das erste (vorher) ist immer links beschnitten.
Gibt es eine Lösung? -
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Hier der link:
https://photographyitsme.wordpress.com/2020/10/09/enjoying-sunrise/Für Tablet und iPhone funktioniert’s. Bei der Desktopversion egal welcher Explorer und bildschirmdiagonale gehts nicht.
Vielen Dank.
-
So, grade mal mit vier Browsern (Firefox, Opera, Chromium, Falcon) ausprobiert: ich sehe ein kleines, etwas unscharfes Bild, mit dem Schieber kann ich die Taube verschwinden lassen.
Rechts fehlt dann 1/4 vom Bild.Blöde Frage: wie erzeugst du diesen Effekt überhaupt?
Hast du mal probiert, ob es am verwendeten Theme liegt?
-
Ja genau.
Das ist ein verfertigter Code von WordPress. Man wählt einfach einfügen – bildvergleich, wählt die zwei Bilder aus und der Vergleich wird selbst generiert. In der Entwurfs Ansicht funktioniert der Vergleich sogar auch, aber wenn man auf die Webseite geht, gehts nicht mehr.
Das könnte ich mal ausprobieren.
-
-
-
Also ich hab mal das Webseiten-Design gewechselt. Jetzt klappts.
Dankeschön für die Hilfe :)
- Das Thema ‘Bildvergleich funktioniert nicht in der Desktopversion’ ist für neue Antworten geschlossen.