Bing Fehler ‚Mehr als ein H1 Eintrag
-
Bei der Live Prüfung meiner Web-Site wirft Bing den Fehler aus, dass es mehr als einen H1 Eintreag gibt. Ich habe alle H1 Überschriften in den Seiten zu H2 usw. geändert,. Der Fehler, den ich im Code sehe ist in der WebSite Identität. Wenn ich z. B. den Untertitel lösche bekomme ich nicht mehr den Fehler der mehrfachen H1 Einträge, aber dafür einen anderen Fehler ‚Titel zu kurz‘.
Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand einen Rat?WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
-
Eigentlich alle. Ich denke der Fehler vererbt sich alle Seiten weil die Ursache im Website Titel liegen könnte. Ich habe in den Einträgen für Titel und Untertitel bei der Website Identität Veräderungen durchgeführt. Das hat dazu geführt, dass sich die Fehlermeldung bei erneuten Live URL-Tests wie oben beschrieben verändert haben.
Der Titel und auch der Untertitel wird ja auf allen Seiten angezeigt. Deshalb vermute ich es liegt daran.
Ich habe mir auch mal den Code Editor angesehen. Da weiß ich aber nicht ob und was ich dort ändern könnte um die Situation zu verbessern.Liegeradler, vielen Dank für den Versuch einer Hilfe. Der Frühling kommt und bald wird es wieder angenehmer draußen zu fahren.
-
-
Hallo Liegeradler,
ich weiß nicht ob du etwas gemacht hast, aber ich hatte bei meinem letzten Login eine neue Funktion in der Task Bar oben (nicht unten der „Bearbeiten“ Button den ich sonst verwendet habe), sondern oben steht jetzt „Website bearbeiten“. Wenn ich den drücke bekomme ich die Möglichkeit auch den Titel zu editieren. Dort konnte ich den H1-Eintrag raus nehmen und jetzt gibt es die Fehlermeldung nicht mehr.
Vielen Dank
Mr Wolfgang -
Ich kann nichts machen, ich bin nur ein Anwender wie du…
Und WP liest hier leider nicht mit. -
- Das Thema ‘Bing Fehler ‚Mehr als ein H1 Eintrag’ ist für neue Antworten geschlossen.