Bitte Hilfe Tag im "head" der Indexdatei einfügen
-
ich bin blutiger anfänger im bereich wordpress und homepage allgemein.
1. ich soll nun im head der indexdatei einen bestimmten tag einfügen. ich kann diese indexdatei nicht finden.2. es gibt noch ein weiteres problem: ich möchte eine datei die auf html endet hochladen. bei mediathek kann ich aber nur bilder und pdf hoch laden
kann mir bitte jemand helfen vielen dank
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst hier bei WordPress.COM nichts in den Head-Bereich einfügen und auch keine html-Dateien hochladen; dies geht nur als Selbsthoster bei WordPress.ORG.
Solltest du den Google-Code meinen so machst du das hierüber: https://blogadresse.wordpress.com/wp-admin/tools.php
Und unter https://wordpress.com/settings/traffic/deinblog.wordpress.com kannst du eine META-Beschreibung deiner Startseite hinzufügen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Liebe Katja, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich denn eine Seite meines Blogs so nennen: kastration.blog/111.html
Geht das? Wenn ja wie mache ich das?Als Selbsthoster habe ich aber ja die vorlagen von hier nicht und müsste wieder von vorne anfangen oder?
Ich habe bei united-domains Webspace.
Aber das nützt wohl nun auch nichts…..DANKE dir schon mal sehr
-
Wenn ich deinem Link folge kommt: „Der Benutzer hundetippsblog kann auf das angeforderte Dashboard nicht zugreifen
Du bist als „123“ angemeldet und hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf das Dashboard für „Blogtitel“ zuzugreifen. Wenn du nicht „123“ bist, melde dich bitte ab und mit deinem Benutzernamen wieder an. Wenn du „123“ bist und Zugriff benötigst, bitte einen Administrator der Website, dich einzuladen.
Wenn du zufällig auf diesen Bildschirm gekommen bist und eine deiner eigenen Websites besuchen wolltest, sind hier einige Links, die dir helfen, dich zurecht zu finden.
-
Du könntest eine Seite 11 nennen und die wäre dann unter kastration.blog/111.php erreichbar.